Neuwahl des Pfarrgemeinderats

Am Wochenende, 24./25.02.2018 wurden in der Penzberger Pfarrei Christkönig 16 Personen in den Pfarrgemeinderat gewählt. Kandidieren konnten alle Pfarreimitglieder, die das 14. Lebensjahr vollendet haben.

Eine Übersicht über die 18 Kandidaten wurde in beiden Kirchen veröffentlicht und den Wählern vor der Wahl zugestellt. Wählen konnten alle Katholiken ab dem vollendeten 14. Lebensjahr, die in der Pfarrgemeinde Christkönig ihren Wohnsitz haben,

Der Pfarrgemeinderat ist für vier Jahre gewählt.

Wahlergebnis:

Drexel, Lucia
Eßel, Iris
Exner, Eva
Gühring, Ingrid
Hauer, Markus
Keller, Michaela
Klima, Dr. Horst
Kurz, Dr. Georg
Lenk, Hannes
Polzer, Heidemarie
Raffalt, Michaela
Schmatz, Michael
Sebold, Monika
Umbach, Elisabeth
Vlasic, Anne-Marie
Wiedmann, Dr. Michael

Wegen Stimmengleichheit kam es zu 16 Gewählten. Zu wählen waren 15 Mitglieder.

Die konstituierende Sitzung findet am Montag, 16.04.2018, im Elisabeth-Raum des Pfarrzentrums Christkönig statt.